Dienstag, 9. April 2013

*schnüff*

.... eigentlich hätte ich heute meinen zweiten Tag des Expert-Hairstyling-Crash-Kurses. Aber leider ist er krankheitsbedingt erst einmal verschoben worden. Dabei hatte ich mich sooooo sehr drauf gefreut....

Also, Urlaubsantrag storniert und erst mal wieder ins Büro... :) Meine Kollegen waren erfreut und verdutzt zugleich...

Naja, zumindest hab ich bis zum Start im Mai... ich will hoffen, dass dann alles gut geht... erst mal ein wenig Zeit endlich hier weiter zu machen. Aber irgendwie hapert es immer noch an den Bildern... Denn ich will sie ja nicht einfach so wahllos hier einstellen...

Ich werde einfach mal versuchen es in den nächsten Tagen hinzubekommen, wenigstens ein klein wenig vorwärts zu kommen...

Hier noch ein kleiner "Stimmungsaufheller" für den trüben Tag da draußen....


Liebe Grüße, eure Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen