Donnerstag, 28. März 2013

Frohe Weihnachten.....????

oder war es frohe Ostern????

Also irgendwie bin ich verwirrt. Leider hat das mit dem kleinen Frühlingsgruß letzte Woche nicht ganz so geklappt - mhhhhh, komisch!!!! Denn dieser dumme Schnee ist schon wieder zurück gekommen.

Leider ist mir diese Woche auch schon wieder so schnell davon gerannt und jeden Abend stand was anderes auf der Agenda, dass ich noch immer nicht weiter bin. Das wurmt mich total....

Vor allem, weil jetzt auch die Ostertage vor der Tür stehen und ich wieder keine Zeit haben werde, da ich die ganze Zeit bei meiner Familie bin oder zu ihnen unterwegs. Es ist wie verhext.

Dabei wollte ich es doch wenigstens schaffen, die ersten zwei oder drei Tage online zu stellen.... Denn am 08.04. geht es ja schon wieder weiter. Das heißt, es kommt noch mehr dazu... ich glaub, ich muss dann noch auf altmodische Art und Weise Tagebuch führen und es dann minutiös hier wieder spiegeln.

Hoffentlich vergesse ich den USB-Stick nicht. Denn es werden ja sicherlich wieder zahlreiche Bilder entstehen.... Auf jeden Fall freu ich mich schon jetzt auf die Fortsetzung in.... 12 Tage... *huch* jetzt werd ich wieder kribbelig :)

Aber bis dahin wünsch ich euch erst einmal ein paar streßfreie Ostertage


Liebe Grüße, eure Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen