all about me.....

Wie soll ich anfangen...

Ich bin ein sehr vielseitiger Mensch. Interessiere mich für alles und jeden um mich herum...!!!
Besonders hat es mir die Kunst und das Handwerk angetan...

Sobald meine Hände was zu fummeln haben oder mein Kopf wieder irgendwelche Ideen ausheckt müssen diese entweder in Form von Zeichnungen auf's Papier gebracht werden, oder ich bastel mal eben aus dem Stand einen Weihnachtsmarktstand (schnell mal eben in den Baumarkt und Material holen und los geht's....), oder ich nähe oder stricke etwas - so wie es mir gerade beliebt.... oder ich fotografiere die "Geschichten" die mir durch den Kopf geistern...

Wen es interessiert, kann ja mal auf meinen anderen Blog vorbei schauen kat-design und sich anschauen, was ich in letzter Zeit so bisher verzapft hab...

Neuerdings gehört auch Visagistik zu meinen Interessen, obwohl das schon ewig mein Augenmerk hatte. Nur jetzt hab ich - nach langem Suchen - erst die Möglichkeit bekommen, mich in dieser Richtung weiter zu entwickeln.... und ich freue mich bereits auf Forführungen und die Erfahrungen, die ich zukünftig sammeln werde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen