Samstag, 25. Mai 2013

Mangelware "Zeit"

Hallo.....

da bin ich mal wieder.

Seit meinem letzten Eintrag sind schon fast wieder 2 Monate vergangen. Wahnsinn wie einem doch die Zeit zwischen den Fingern verrinnt...

Inzwischen hab ich meinen Visagistik-Expert-Kurs und den Hairstyling-Kurs erfolgreich abgeschlossen. Es war wieder eine Zeit voller Herausforderungen und neuer Eindrücke, toller Menschen - sowohl die Mädels mit denen ich dieses Mal arbeiten durfte - als auch die Modelle die wir zur Verfügung hatten.

Es hat mir riesigen Spaß gemacht und ich bin jetzt immer mehr der Überzeugung, dass es genau die richtige Entscheidung war, diese Kurse zu buchen und meine Leidenschaft in meine Arbeiten umzusetzen.

Jetzt lass ich mich mal überraschen, was so in Zukunft auf mich zu kommt....

Da ja nun alle Kurse abgeschlossen sind, sollte ich mich auch mal dran machen meine Erlebnisse hier auch öffentlich Kund zu tun und euch die Ergebnisse meiner Arbeiten zu zeigen.

Bis die Tage ihr Lieben

Liebe Grüße, eure Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen